Demos

Hier gibt es was auf die Ohren! 😉

Heimproduktionen

 


Mike Photis
ist ein englischer Songwriter der in Thailand lebt, wo ich ihn auch kennengelernt habe. Seither machen wir zusammen Musik über das Internet. Der Gesang zu diesem Song von ihm ist also in Khao Lak aufgenommen worden, der Rest entstand in Oberbayern … 😛

Noch ein Song von und mit Mike Photis

… und dann hab ich da noch ein paar mehr Tracks bei SoundCloud:

 

Rocket*Man

 

Unser Demo kann man bei MySpace anhören:
RocketMan bei MySpace Music
Auf unserer Homepage unter “Music” gibt es außer dem Demo auch noch einen Live-Mitschnitt vom Tollwood und noch einiges mehr zu hören.

 

Jeni Williams Group & Black Bohemia

 

Demos von unserer CD “Addictive” gibt es auf Jeni’s Homepage unter “Music
Live-Mitschnitte … folgen irgenwann mal – die Auswahl fällt so schwer … 🙂
Einen alten Videomitschnitt von der Jeni Williams Group beim Pellenzer Open Air (Anno 2000)  habe ich vor ein paar Jahren mal entdeckt.
 

 

Funk – Rock – Jazz … ChaoticGuitarAbuse!