Demos

Hier gibt es was auf die Ohren! 😉

Heimproduktionen

 

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Mike Photis ist ein englischer Songwriter der in Thailand lebt, wo ich ihn auch kennengelernt habe. Seither machen wir zusammen Musik über das Internet. Der Gesang zu diesem Song von ihm ist also in Khao Lak aufgenommen worden, der Rest entstand in Oberbayern … 😛

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Noch ein Song von und mit Mike Photis

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Ein „Remix“ des Mahagony-Songs „Porcupine“. Ich hab mich selbst gesampelt und gepitched und einen Drum&Bass Groove dazugeschnipselt und so weiter. Fast alles in dem Stück (außer dem Schlagzeug, den Streichern und ein paar Samplechens) ist Gitarre, auch wenn’s nicht so klingt!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Kennt ihr diese Nummer noch? Die lief vor einigen Jahren oft im Radio – allerdings in einer etwas anderen Version … 😉

Rocket*Man

 

Unser Demo kann man bei MySpace anhören:
RocketMan bei MySpace Music
Auf unserer Homepage unter „Music“ gibt es außer dem Demo auch noch einen Live-Mitschnitt vom Tollwood und noch einiges mehr zu hören.

 

Jeni Williams Group & Black Bohemia

 

Demos von unserer CD „Addictive“ gibt es auf Jeni’s Homepage unter „Music
Live-Mitschnitte … folgen irgenwann mal – die Auswahl fällt so schwer … 🙂
Einen alten Videomitschnitt von der Jeni Williams Group beim Pellenzer Open Air (Anno 2000)  habe ich vor ein paar Jahren mal entdeckt.

 

Funk – Rock – Jazz … ChaoticGuitarAbuse!