Andere/frühere Projekte

Firewall (Link zur Homepage)

Mit einer prickelnden Mischung aus aktuellen und klassischen Groove-Nummern, die stets in einem rockigen Ton gehalten werden, bringt die Cover-Band Firewall jedes Eis zum schmelzen. Gänsehaut, Adrenalin und Herzklopfen sind …

… wie auch immer – jedenfalls machte es Spass.
Dennoch habe ich mich im Oktober 2013 entschieden, wieder mehr eigene Musik zu machen, deswegen bin ich – zumindest bis auf weiteres – „befreit“  😉

KULT (Link zur Homepage)

Die etwas andere Party-Coverband, die sich bei der Songauswahl eher an der kulturellen Qualität der Musik orientiert als an der Macht der Medien…
Präsentiert wird also nicht so sehr das was „eh jeder kennt“, sondern eher Musik „knapp neben den üblichen Gassenhauern“.

Sphinx (Link zur Homepage)

Party-Coverband

Gil Ofarim (Link zur offiziellen Homepage)

www.NeoTone.de – Die (Gil-)Homepage von der Plattenfirma
(You can see a short version of the video of Gil’s new single „The Reason“ there)

Hier noch ein paar Links:

Mannheim-Bericht – Aus dem Tagebuch eines Fans   
Eckernförde-Kritik – Aus der Eckernförder Zeitung am 23.08.2004
Bilder vom Happy Family Festival 2004
[1] mit „>>“ immer weiterblättern, bis was anderes kommt
[2] Closeups…[über Jasmin „Blümchen“ Wagner am Mischpult hinaus weiterblättern]
[3] …und nochmal – wow, cool: Bewegungsunschärfe… ;o)
[ mehr Bilder siehe unter ]
AndiBinder’s ConFusion Band (Link zur CD)

leider keine eigene Homepage

Spotlight (Link zur Livepics-Seite)

Die legendäre Party-Coverband …

W.F.T.T (Leider keine Homepage mehr)

waiting for the trumpet – das (nun leider ehemalige) „Funkorchester“ !
aber noch ist ja nicht aller Tage Abend ……..

ToRun Music Productions

Aufträge für Pro7, M-TV, DSF etc.
(in letzter Zeit leider meistens ohne mich, weil ich nie Zeit hab…)

Mahagony (Link zu den CDs)

Der Vollständigkeit halber hier auch erwähnt:
Das waren noch Zeiten, als wir mit gnadenlos experimentellem Konzept(??) und viel Enthusiasmus ausgestattet durch die Lande zogen – von auf die Bühne geworfenen Flaschen bis zu extatischen Begeisterungsstürmen war hier an Resonanz alles dabei!!

Funk – Rock – Jazz … ChaoticGuitarAbuse!