Willkommen auf meiner neuen Homepage!

Ich hab es nun also endlich mal geschafft, von meinem inzwischen uralten zusammengestöpselten Design auf ein cooles State-of-the-Art System und Design umzusteigen – ich hoffe es gefällt euch! 😛

Die Inhalte sind derzeit noch am Entstehen – es sollen definitiv noch mehr Demos, Mitschnitte, Fotos, vergangene Konzerthistorie incl. Bildern und so weiter folgen.

Um über „News“ und „Gigs“ auf dem Laufenden zu bleiben würde ich mich freuen, einige „Subscriber“ willkommen heißen zu dürfen: Um per E-Mail über Änderungen benachrichgt zu werden, kannst du entweder oben im Header unter „stay updated via email“, oder aber unten in der Sidebar unter „Subscribe“ deine Adresse eintragen – der Effekt ist der gleiche 😉 .

Um nur Antworten auf einen Kommentar den du hinterlassen hast zu erhalten, kannst du auch direkt beim Kommentar nur diesen einzelnen Kommentar-Thread „abbonieren“.

Komentare, Anregungen, Kritik ??
Immer her damit – am besten gleich hier unten als Kommentar zu diesem Beitrag!

Bis dann derweil,

#arry

3 Gedanken zu „Willkommen auf meiner neuen Homepage!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *